Trockenblumen

Unsere facettenreiche Trockenblumenkollektion "Blümchenliebe" bietet eine Auswahl an natürlichen Blumen in verschiedenen Variationen. Alle Blumen benötigen keine Pflege und halten jahrelang.

Alle Trockenblumen

(hier gelangen Sie zu allen getrockneten und konservierten Blumen)

Blühendes

(getrocknete und konservierte Blumen)

Gräser, Pampas und Grünes

(Eukalyptus, Pampas, Weizen uvm.)

Zubehör

(Vasen, Bindedraht, Hoops, uvm.)

Rezensionen unserer Kunden zu den Trockenblumen

Wunderschöne Trockenblumen und Sträuße. Habe bereits mehrmals bestellt. Es kommt alles liebevoll dekoriert. 

Christiane

09.04.2021

1000 Dank für die super schnelle und total klasse verpackte Lieferung mit den wunderschönen Trockenblumen!Ich bin total begeistert! So schöne Produkte in toller Qualität! Jeden Cent wert!Sie zaubern mir bei jedem Anblick ein Lächeln in´s Gesicht. Herzlichen Dank!

Maria

05.03.2021

Vielen Dank für die tolle Trockeblumenbox, hab mich sooo gefreut!!! Hab nie im Leben mit so vielen und schönen Blumen gerechnet! Das Geld ist es echt wert! Danke für das Highlight nach meinem anstrendenden Tag. Auch die selbstgeschriebene Karte ist einfach nur toll! Vielen vielen Dank!!!

Dani

04.03.2021

Sehr schöner Trockenblumenkranz, gerne mal wieder!

Nicola

03.02.2021

Das war ein wunderschönes Geschenk.

Silke

11.11.2020

Der Strauß ist in echt noch vieeeeeel schöner und größer als erwartet! Ich bin super happy und erfreue mich jeden Tag! DANKE!

Sabrina

02.11.2020

Bilder unserer Kunden