Wählen Sie die gewünschte Größe

Rezensionen unserer Kunden zu den Blossom Box Produkten

Super schön zusammengestellte Blumenarrangements.
Durch die vielen versch. Kreationen ist
für jeden was dabei.

Diese sind sehr langlebig!
Für mich ein Lichtblick in Blumenform,
dass mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert :)

Kristina

26.01.2021

Sehr prompte Lieferung nach Bestellung und extrem gut verpackt. Die Blumen sehen exakt aus wie auf der Website und wenn sie tatsächlich evtl. bis 3 Jahre halten dann sind sie das Geld wert. Alles ist sehr hochwertig und duftet schön. Für ein besonderes Geschenk genau das richtige.
5 Sterne

Jackie

20.1.2021

Die Box kam super an, sieht toll aus. Datum der Lieferung wurde auch berücksichtigt und Kundenservice sehr schnell und nett. Top und jederzeit wieder!

Romy

14.01.2021

Ich bin jedes Mal begeister von den Bouquets, dem tollen langanhaltenden Duft und der Langlebigkeit der Bouquets.
Ich bin begeistert!

Ivona

11.12.2020

Sehr schnell geliefert und eine wundervolle Überraschung zum 60. Geburtstag. Vielen Dank gerne wieder

Heike

11.12.2020

Die Boxen sind einfach nur wunderschön. Habe mittlerweile schon 2 und 3 verschenkt. Für jeden Anlass etwas besonderes, denn sie halten bis 3 Jahre.

Claudia

20.10.2020

Eure Lieblinge aus der Lieblingsmensch-Kollektion

XS
Lieblingsmensch
Zartrosa

24,95 Euro

Small
Lieblingsmensch
Melon Sorbet

64,95 Euro

Small
Lieblingsmensch
Blooming Dream

64,95 Euro

Medium
Lieblingsmensch
Cotton Candy

129,95 Euro

Bilder unserer Kunden