Über Blossom Box

Blossom Box steht für hochästhetische Floristik in edlem Design.
Die floralen Hutboxen werden mit echten, langlebigen Edelrosen und anderen Blumen per Hand gefertigt und benötigen kein Wasser.
Der Unterschied zu frisch geschnittenen Blumen ist fast unmöglich zu erkennen, denn die Form und Zellstruktur der Blüten bleibt voll erhalten und die ganze Schönheit der Blüten wird auf natürliche Art bewahrt. Unsere Arrangements verleihen bei guter Pflege Jahr für Jahr deinem Interieur Ästhetik und Eleganz. Eine vollendete Perfektion für ein elegantes und luxuriöses Bouquet.
Verzaubere einen lieben Menschen mit Blumen, die jahrelang an die wundervolle Geste erinnern.

Wähle die gewünschte Kollektion

Kollektion Classic White

(in 3 Größen)

Classic White Geschenkidee

Kollektion Premium White

(in 2 Größen)

Luxury Rosenbox

Kollektion White Marble

(in 4 Größen)

Marble Roségold Flowerbox

Kollektion Black Marble

(in 3 Größen)

Black Marble Flowerbox

Rezensionen unserer Kunden zu den Blossom Box Produkten

Super schön zusammengestellte Blumenarrangements.
Durch die vielen versch. Kreationen ist
für jeden was dabei.

Diese sind sehr langlebig!
Für mich ein Lichtblick in Blumenform,
dass mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert :)

Kristina

26.01.2021

Sehr prompte Lieferung nach Bestellung und extrem gut verpackt. Die Blumen sehen exakt aus wie auf der Website und wenn sie tatsächlich evtl. bis 3 Jahre halten dann sind sie das Geld wert. Alles ist sehr hochwertig und duftet schön. Für ein besonderes Geschenk genau das richtige.
5 Sterne

Jackie

20.1.2021

Die Box kam super an, sieht toll aus. Datum der Lieferung wurde auch berücksichtigt und Kundenservice sehr schnell und nett. Top und jederzeit wieder!

Romy

14.01.2021

Ich bin jedes Mal begeister von den Bouquets, dem tollen langanhaltenden Duft und der Langlebigkeit der Bouquets.
Ich bin begeistert!

Ivona

11.12.2020

Sehr schnell geliefert und eine wundervolle Überraschung zum 60. Geburtstag. Vielen Dank gerne wieder

Heike

11.12.2020

Die Boxen sind einfach nur wunderschön. Habe mittlerweile schon 2 und 3 verschenkt. Für jeden Anlass etwas besonderes, denn sie halten bis 3 Jahre.

Claudia

20.10.2020

Bilder unserer Kunden